Jobportrait: Kynopädagogin

Kynopädagogik - die Erziehungslehre rund um den Hund. Gabi Heck aus Merzenich ist geprüfte Kynopädagogin. Ihre Schwerpunkte: Sie bildet Vierbeiner als Familienhunde aus - kümmert sich aber auch um Problemhundkorrekturen. Ein spannender Beruf, der neben jeder Menge Erfahrung auch eine gehörige Portion Mut erfordert:

Liebling Tier TV - Link Tipp:


Hundeschule Heck
 

Jobportrait - Tierpflegerin: Ein Leben für Tiere

Sie interessieren sich für den Beruf Tierpflegerin - dann sollten
Sie einen sehr verantwortungsvollen, geduldigen und liebenswerten
Charakter besitzen.
Redaktion Liebling Tier. Sie interessieren sich für den Beruf Tierpflegerin - dann sollten Sie einen sehr verantwortungsvollen, geduldigen und liebenswerten Charakter besitzen. Zu Ihren Aufgabengebieten gehören das Betreuen, Züchten und Halten von Tieren, aber auch die Einrichtung und Gestaltung von Gehegen sowie deren Sauberhaltung. Einsatzorte: Tierpark, Zoo, Tierheim, Zuchtbetrieb, Versuchslabor. ...mehr
 

AKTUELLES

Die SCHÖNSTEN Bilder


  •  

3.6 / 5
1630x bewertet

  •  

3.6 / 5
1639x bewertet

  •  

3.6 / 5
2039x bewertet

Gewinnspiel

Bild: Gewinnspiel bei Liebling Tier TV
Hans Christ erzählt in seinem Buch „Die Pfoten hoch“ reale und spannende Geschichten aus dem abwechslungsreichen Leben eines Tierarztes.
Humorvoll und warmherzig beschreibt er seine Erlebnisse mit seinen tierischen Patienten, deren teilweise nicht ganz unkomplizierten Besitzern und seines Privatlebens mit seiner geliebten Frau.


Zum Gewinnspiel:
hier mitmachen

Liebling Tier TV Buchtipp

 Anne Krüger
Besser kommunizieren mit dem Hund
















 

 

chCounter: MySQL error!
Error number: 0

Script stopped.